INSEKTENPROTEIN ERFOLGREICH BEI DHDL

Da krabbelt’s im TV. Jetzt gibt es Insekten als Nahrungsmittel sogar schon in der beliebten TV-Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX. Die Löwen kostete es zwar noch etwas Mut, Insekten zu essen, doch geschmeckt hat es den Investoren.

Und genau das schafft der SWARM Protein Insektenriegel: Er baut die Hürden gegenüber dieser unbekannten aber hochwertigen Proteinquelle ab! In diesem Produkt sind die Insekten weder zu erkennen noch herauszuschmecken. Die Fruchtschnitte auf Dattelbasis schmeckt einfach lecker und es gibt sie in drei Geschmacksrichtungen. Hier ist für jeden etwas dabei: Die Fruchtbombe Red Berries, Chia Hazelnut als Nussvariante und Raw Cacao für Schokoliebhaber. Durch die Verwendung von Grillen als Proteinpulver hat der Riegel neben dem tollen Geschmack auch großartige Nährwerte. Der Insektenriegel besitzt viel Protein, viel Vitamin B12 und viele Ballaststoffe. Ein Nährstoffprofil für die Regeneration nach dem Training oder einfach so als leckerer Snack zwischendurch.

DHDL ist ein lautes Sprachrohr für solche innovativen Produkte. In diesem Format können die Start-ups ihre Erfindungen ausführlich präsentieren und neben den Investoren auch die Zuschauern zu Hause von ihren Innovationen begeistern. Produkte, von denen man damals nur hätte träumen können, schaffen es nun in den Alltag der Menschen. Anfangs ungewöhnlich, doch dann einfach überzeugend. Nur den Geschmack kann man bislang noch schwierig durch den Fernseher in die Wohnzimmer schicken.

SWARM PROTEIN JETZT DEUTSCHLANDWEIT IM HANDEL

Nachhaltiges Protein und Produkte mit einem funktionalen Nährstoffprofil scheinen den aktuellen Zeitgeist zu treffen und so wandern Insekten auch immer stärker auf den Speiseplan der Deutschen. Das Feedback ist auch seitens der Lebensmitteleinzelhänden großartig. Der Insektenriegel ist nun deutschlandweit bei REWE gelistet und im Regal „Bewusste Ernährung“ zu finden. Die Nahrungsmittelinnovation ist also in mehr als 800 Märkten in der ganzen Nation verfügbar. Auch EDEKA kooperiert mit dem Startup und bietet die Produkte in immer mehr Filialen an.

INSEKTEN SIND FUNKTIONAL UND NACHHALTIG

Wenn ihr euch für die vielen Vorteile von Insekten als Nahrungsmittel interessiert, schaut doch mal in unsere anderen Artikel:

https://swarmprotein.com/pages/insekten-essen
https://swarmprotein.com/blogs/blog/insekten-hochwertiges-protein-viele-ballaststoffe
https://swarmprotein.com/blogs/blog/proteinbedarf-kraftsportler

Das sind alles gute Gründe, den SWARM Protein Insektenriegel zu probieren! Berichte uns doch von deiner Erfahrung und poste ein Bild auf Instagram oder Facebook, wie dir der Insektenriegel geschmeckt hat. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Der SWARM Protein Insektenriegel hat einen hohen Proteinanteil

JETZT PROBIEREN